Katze Dina sucht ein Zuhause
€ 180 FP 5

Katze Dina sucht ein Zuhause!

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter jung
Geschlecht weiblich

Europäisch Kurzhaar
jung


Dina, geb. Mai 2018, lebt seit Mai 2019 im vereinsgeführten Tierheim ``Refugi Baix Camp`` zusammen mit anderen Katzen im Eingangsbereich des Tierheims, wo sie am meisten Kontakt zu den Pflegern und Besuchern hat. Dort ist auch ein kleiner Hund mit dem sie sich gut versteht.
Als Baby wurde sie von einem Bauernhof gerettet und kurz danach adoptiert. Im Mai 2019 holten wir sie aber zurück ins Tierheim weil sie nicht richtig versorgt wurde. Nun suchen wir für sie ein liebevolles Zuhause.
Dina ist menschenfreundlich, lieb und verspielt, müsste auch gut zu Kindern passen. Versteht sich mit anderen Katzen zu denen sie sich eher zurückhaltend und unterwürfig verhält. Auch mit Hunden versteht sie sich.
Bisher lebte siein einer Wohnung und sie ist eher für Wohnungshaltung geeignet, eine sonnige Ecke in einem geschützten Bereich wäre sicher angenehm. Aber Freigang lieber nicht.

Dina ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Details

Gesundheit gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Eigenschaften in Not, aus Tierheim
Preis € 180 Festpreis
Standort D-76131 Karlsruhe Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 23.06.17

Angebot

Nummer 254165148
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern