2 schmuse katzen
€ 295 FP 20

2 schmuse katzen

Rasse Sonstige Katzen
Alter erwachsen
Geschlecht männlich & weiblich

Sonstige Katzen
erwachsen


Müssen uns leider schwerrn herzens von unseren 2 schmusse katzen trennen. da sie mit unserm hund nicht zurecht kommen. das weibchen heißt lilly und ist noch nicht kasstriert worden, lilly ist die mit der rosanen nase unser männchen heißt leo und ist kasstriert. Er bekommt diätfutter da er gut gebaut ist. Er hat trotzdem normal gewicht für ein Hauskater. sie sind beide kern gesund, sind beides haus katzen, es sind geschwister und ca ende april 2018 geboren. haben sie damals aus schlechten verhältnisen geholt und mit hilfe des tierarztes komplett aufgepeppelt. brauchen beide nicht viel. ich bin den ganzen tag zu hause, da ich in elternzeit bin aber die 2 kommen nur wen sie hunger haben oder schmusen möchten und das ist auch ihre lieblings beschäftigung. die 2 süßen kommen super mit kindern klar und haben bei uns nocht nicht ein kind gekratzt. wen ihnen etwas nicht passt fauchen sie die kinder an. Abee mehr auch nicht. natürlich sind die beiden stubenrein solang man das katzen klo regelmässig sauber macht. wir geben sie natürlich mit kompletten zubehör ab und wünschen uns für unsere 2 süßen ein schönes zuhsuse.

Details

Gesundheit kastriert
Farbe weiß, schwarz
Preis € 295 Festpreis
Standort D-76327 Pfinztal

Anbieter

Bei Quoka seit 24.06.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 256613864
Datum 05.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern