2 Racker scottish fold und
€ 350 VHB 14

2 Racker (scottish fold und Himalayan Mix) suchen ein neues Zuhause

Rasse Mischlingskatze
Alter jung
Geschlecht männlich

Mischlingskatze
jung


Am 13.04.2019 hatte unsere Kätzin Nachwuchs.
2 junge Kater, geimpft, entwurmt mit Impfpass suchen jetzt noch ein neues Zuhause.
Sie sind Kinder gewohnt, hatten erste Kontakte mit Hunden (leichte Eingewöhnung), sind stubenrein,
Nichtraucher Haushalt und reine Hauskatzen.
Ernährung ist rein Nassfutter (MAC/Mincas Häppchen). Kein Trockenfutter, kein Futter mit Zucker.
Gelegentlich frisches Fleisch (kein Schweinefleisch!).
Uns ist es wichtig, dass die Katzen ineine Familie kommen, wo sie ebenfalls geeignetes Futter bekommen.
Es muss natürlich nicht die gleiche Marke sein, aber auf Trockenfutter als Hauptfutter, Whiskas, Felix und ähnliches sollte verzichtet werden.

So nun zu den beiden Herren

Fussel:
Langhaar (350EUR)

Der verstrahlte Fussel ist ein ziemlicher Chaot und im Wesen sehr aktiv. Er kuschelt gerne und schnurrt laut. Und ist sehr anhänglich.
Enorm neugierig und fordernd. Beim Dosen öffnen neigt er dazu das Bein empor zu klettern.
Auch wennman selbst beim Essen ist, ist er sehr frech. Unbeaufsichtigtes Essen wird dann von ihm aus Sicherheit vernichtet.
Vom Charakter her sollte er auf keinem Fall alleine gehalten werden.
Wer selbst eine junge oder erwachsene Katze hat, wäre hier sehrgeeignet. Für ältere Katzen ist er wahrscheinlich zu aktiv.

Pupsi:
Kurzhaar (350EUR)

Vom Wesen her um einiges ruhiger, schläft gerne und liebt es sich Nachts am Kopfende neben dem Herrchen/Frauchen ins Bett zu legen und mit zu schlafen. Nach einer Eingewöhnungszeit ist auch er sehr anhänglich zu der Bezugsperson. Wenn er spielt, macht er viele süße fiepsgeräusche.
Er ist sehr Menschenbezogen, kommt aber auch gut mit anderen Katzen klar. Ebenfalls sehr Neugierig, aber im Vergleich zu Fussel ruhiger und lieber.

Die Eltern

Mutter:
Rasse: Himalayan
Farbe: Color Point
Wesen: Ruhig, zurückgezogen

Vater
Rasse: Scottish Fold (OCD/ocd)
Farbe: Grau
Wesen: Faul, Verpeilt, Faul

Details

Gesundheit entwurmt, geimpft
Eigenschaften aus Zucht
Farbe grau
Preis € 350 Verhandlungsbasis
Standort D-76014 Karlsruhe

Anbieter

Bei Quoka seit 04.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 257584437
Datum 05.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern