Bengal Deckkater Stammbaum HCM Gen
€ 250 VHB 7

Bengal Deckkater Stammbaum HCM Gen Test Silber Rosetten

Rasse Bengalkatze
Alter erwachsen
Geschlecht männlich

Bengalkatze
erwachsen

Hier seht ihr meine 2 reinrassigen Bengal DeckkateSie lebr en bei mir im Haus auf 45 qm und nicht in einem Kellerloch oder Aussengehege. Ich achte auf hochwertiges abwechslungsreiches Futter sowie Bewegung... sie lieben ihr Laufrad :-).
Ferdinand der etwas größere und mit dunkleren Rosetten, er ist der Sohn von Calimero und ab sofort auch zum decken einsetzbar. Er trägt auch Blue !!!
Zwei absolute Prachtstücke.
Absolut menschenbezogen und verschmust. Kerngesund geimpft und gechipt erwarten Sie Damenbesuch.
Falls sie Interesse an einer Verpaarung von einem meiner Spitzenkater melden sie sich einfach telefonisch. Ich achte sehr auf die Gesundheit der Tiere und nehme daher selbstverständlich auch nur kerngesunde Katzen Damen bei mir auf. Ausserdem unterstütze ich keine Massenproduktion! Näheres erfahren Sie telefonisch 01757631291.
Wie man sieht hat er wunderschöne große Rosetten und eine kräftige - kontrastreiche Zeichnung. Nach solch schönen silber Katern muss man lange suchen ;-)
Vererben silber sehr gut(50-75%), kein marble, keine Erbkrankheiten.
Ich kann sehr flexibel auf Ihren Besuch, auch kurzfristig reagieren und habe Ihren Schützling stehts im Blick ,da ich von zuhause arbeite.
Die Katze sollte am zweiten Tag der Rolligkeit zu uns kommen und darf 2-3 Tage Liebes- Wellness Urlaub in einem 30 qm großem Zimmer mit vielen Spiel.- und Relaxmöglichkeiten und nicht zuletzt mit dem ausgesuchten DON JUAN :-) verbringen.
Ich lege sehr viel Wert darauf, das sich die Katzen bei uns wohlfühlen.
Machen Sie sicheinfach selbst einen Eindruck von uns ;-)
Hier ein paar Vorzüge im Überblick
- keinerlei Erbkrankheiten bei allen Nachkommen !!!! ALLE gesund ...das ist leider nicht überall der Fall :-( ..trotz diesem Wissen seinen Kater zum decken anzubieten ist unverantwortlich
- reinrassig
- Black silver tabby (rosetted)
- wunderschöner kräftiger Körperbau , ausdrucksstarker Kopf
- Schnauze voll und breit mit großem Schnurrharrkissen
- Augen mehr rund als oval mit kräftiger Farbe
- Schwanz: mittellang, dick, verlaufendzu einem runden Ende mit schwarzer Färbung
- CHAMPION Laskalinas Hot Frost of Silverstorm oder
GR. INT. CHAMPION Artattack Sydney, sind einige ihrer großartigen Vorfahren.
- im Zuchtverband registrierte Zucht
- gesund und auf PKD negativ getestet. Das bedeutet er ist reinerbig (homozygot) für das Wildtyp Allel. Er trägt somit nicht die ursächliche Mutation für die Polyzystische Nierenerkrankung.
- Außerdem ist er auch FIV/FeLV negativ
- HCM Befund unauffällig
- alle meine Katzen sind frei von Parasiten(Giardien, Zecken, Flöhe & Co..)
- regelmäßig geimpft, entwurmt und Tierärztlich untersucht
Decktaxe ohne Stammbaum, mit Stammbaum fällt eine zusätzliche Gebühr an.
Alle Fotos Urheberrechtlich geschützt
Bengalen von der Aurach
HP Bengalen-von-der-Aurach bei jimdo.com
Oder Instagram Bengalen von der Aurach... Ganz tolle Fotos den Süßen wie sie leben und auch von ihren tollen Kitten beachte auch meine Andere Anzeigen ... Danke LG Alex

Details

Gesundheit geimpft, entwurmt, gechipt
Eigenschaften aus Zucht, Deckkater, Ahnentafel vorhanden
Farbe schwarz, gefleckt, gepunktet, grau, weiß
Preis € 250 Verhandlungsbasis
Standort D-97514 Oberaurach

Anbieter

Bei Quoka seit 01.04.11

Angebot

Nummer 259045209
Datum 21.08.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern