Katzenpärchen abzugeben
€ 100 FP 4

Katzenpärchen abzugeben

Rasse Sonstige Katzen
Alter erwachsen
Geschlecht männlich & weiblich

Sonstige Katzen
erwachsen


Wir müssen uns leider von unserem Katzenpärchen Amy & Jamy (Schwester & Bruder) trennen. Die beiden wurden ca. am 15.07.2017 geboren und wir haben sie mit ca. 8-9 Wochen zu uns genommen. Die genaue Rasse ist leider nicht bekannt, da die Katzenmama eine freilaufende Katze ist (Besitzer unbekannt) und der Katzenpapa ebenfalls unbekannt ist. Beide sind reine Hauskatzen und waren bisher (bis auf dem Balkon) noch nicht im Freien. Daher sind sie auch nicht gechipt. Impfpässe sind für beide vorhanden und beide sind auch gegen Katzenschnupfen u. Katzenseuche geimpft und kastriert.

Eine Auffrischung der Impfungen wäre dieses Jahr im Oktober wieder fällig.

Die beiden werden ausschließlich als Paar abgegeben und uns ist es wichtig, dass sie auch zusammen bleiben. Besonders Jamy hängt sehr an seiner Schwester und beginnt sie zu suchen, sobald sie sich mal für längere Zeit zurückgezogen hat. Ansonsten sind die zwei sehr lieb und zutraulich und sehr verschmust. Jamy benötigt viel Aufmerksamkeit, jedoch können sie auch mal problemlos eine Zeit lang alleine gelassen werden. Jamy sucht in der Nacht jedoch oft unsere Nähe und mag es nicht so gerne vor verschlossenen Türen zu stehen. Deshalb sollten die neuen Besitzer eher kein Problem damit haben, dass die beiden ins Schlafzimmer dürfen um auch Nachts mit ihren Liebsten zu kuscheln.

Mit abzugeben wären zwei Katzenklos, zwei Transportboxen, jeweils ein Wasser- u. Fressnapf und das bis zu diesem Zeitpunkt übrig gebliebenen Nass-u. Trockenfutter sowie Katzenstreu (falls noch vorhanden).

Um sicher zu gehen, dass die beiden in liebevolle und ehrliche Hände gegeben werden, würden wir uns gerne persönlich davon überzeugen und bei Interesse die beiden in ihr neues zu Hause bringen. Des Weiteren verlangen wir pro Katze eine Schutzgebühr von 100 EUR, da uns die Gefahr zu hoch ist, dass die beiden bei irgendwelchen illegalen Tierhändlern landen die sich zuvor als seriöse Interessenten ausgegeben haben.

Eine weitere Voraussetzung unsererseits ist außerdem, dass wir die beiden nach ca. 3-4 Wochen nochmal besuchen dürfen und wir in monatlichen Abständen Fotos zugeschickt bekommen und einfach mit ihren neuen Besitzern in Kontakt bleiben. Dies würden wir auch bei Abgabe schrifltich festhalten.

Wenn also ein ehrliches Interesse unter den oben genannten Voraussetzungen besteht, freuen wir uns auf Ihre Anfrage! Bei Interesse kann gerne auch ein Termin zum kennenlernen vereinbart werden.

Details

Farbe gestreift
Eigenschaften Wurf
Gesundheit entwurmt, kastriert, geimpft
Preis € 100 Festpreis
Standort D-63322 Rödermark Urberach

Anbieter

Bei Quoka seit 08.07.11

Angebot

Nummer 259065189
Datum 19.08.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern