Katzen Geschwister Blümchen und Timon
VHS 6

Katzen Geschwister Blümchen und Timon suchen Zuhause, zu vermitteln

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter jung
Geschlecht männlich & weiblich

Europäisch Kurzhaar
jung


Geschwister, Katze Blümchen und Kater Timon, geb.ca.06/2018, Blümchen dreifarbig im schönem Tigerlook, Timon wunderschön schwarz/weiß gezeichnet. Beide sind verspielt, absolut lieb und verschmust, wobei Timon eher sensibelist und einige Tage Anlaufzeit braucht aber dann ist auch Er sehr anhänglich und verschmust, Er braucht eben Menschen die etwas Geduld haben!
Beide werden NUR zusammen und NUR in reine Wohnungshaltung abgegeben! Die Tiere können gerne in 31691 Helpsen auf ihrer Pflegestelle besucht werden.
Kinder im Haushalt sollten schon größer, (ca. 10-12 Jahre) sein und über die Bedürfnisse von Katzen Bescheid wissen. Beide sind kastriert, entwurmt, gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet und geimpft!
Wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Details

Eigenschaften in Not, aus Tierheim
Gesundheit kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Preis Verhandlungssache
Standort D-31691 Helpsen

Anbieter

Bei Quoka seit 05.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 261219023
Datum 22.05.2020
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern