Maine Coon XL Kuschelkinder
€ 390 FP 8

Maine Coon XL Kuschelkinder

Rasse Maine Coon
Alter Katzenbaby
Geschlecht männlich & weiblich

Maine Coon
Katzenbaby

2 Jungs und 1 Mädchen sagen Hallo. Wir sind im April 2019 geboren und dürfen jetzt entwurmt und geimpft mit guten Manieren ausziehen. Unsere Eltern sind beide reinrassige Maine Coon und leben auch beide mit hier im Haushalt. Mama hat sich viel Zeit genommen um uns zu zeigen wie das mit der Katzentoilette geht und Papa hat uns gelernt wie sich ein Maine Coon benimmt indem er unserer Menschenmutti überall hin folgt. Wir kennen Kinder und auch Hunde. Auf dem 1. und 2. Bild bin ich und meine Schwester, Bild 3 ich einmal allein und Bild 4 meine Schwester allein. Bild 5 bis 7 ist unser Bruder und auf Bild 8 unsere Mutter. Uns gibt es in der Farbe black silver tabby white. Wer uns kennen lernen und Verantwortung übernehmen möchte muss sich bei der Nummer 015238949537 melden, gern auch über SMS oder Whats App. Dort erfahrt ihr von unserer Menschenmutti alles was ihr noch wissen wollt. Sollte sie nicht erreichbar sein dann ruft sie zurück. Wir freuen uns auf euch, bis später.

Details

Gesundheit entwurmt, geimpft
Eigenschaften Wurf
Farbe gestreift, weiß, schwarz, grau
Preis € 390 Festpreis
Standort D-06567 Bad Frankenhausen

Anbieter

Bei Quoka seit 03.07.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 261423772
Datum 10.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern