Katze mit der Gene einer
€ 120 VHB 3

Katze ( mit der Gene einer Main Coon)

Rasse Sonstige Katzen
Alter Katzenbaby
Geschlecht männlich & weiblich

Sonstige Katzen
Katzenbaby


Hallo, ich verkaufe meine kleinen Mäuse Ende September.
Es sind 6 Stück, eine ist schon versprochen deshalb sind nur Bilder der anderen fünf drinnen. Es wären dann noch 2 männchen und 3 weibchen da. Darunter 2 , 3 farbige gestreifte Glückskatzen. Eine schwarze , rot weiss gefleckte Glückskatze. Eine schwarz weisse und eine komplett schwarze.
Sie sind am 15.7 zur Welt gekommen. Ab dem 25.9 wären sie abzugeben.
In den Katzen steckt ein Teil Main Coon und ein Teil Angora mit drinnen.
Es sind wirklich zuckersüße Kätzchen und ich möchte das sie in guten Händen sind.
Ich habe die Katzen entwurmt :)
Das Impfen überlasse ich dem Käufer, da ich möchte das sie dort einen Namen bekommem wo sie aufwachsen... und auchda ich 2 kinder habe, mit stiefsohn 3 , ich die zeit nicht habe mit allen 6 zum tierarzt zu gehen. Ich bitte daher um Verständnis. Aber es sind alle Kern gesund :) sie können sie gerne besichtigen kommen.
Ich freue mich auf ihre Nachrichten.
LiebeGrüße, Maria B.

Details

Farbe gestreift, rot, braun, schwarz, gefleckt, grau, weiß
Gesundheit entwurmt
Eigenschaften Wurf
Preis € 120 Verhandlungsbasis
Standort D-56276 Großmaischeid

Anbieter

Bei Quoka seit 11.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 261609101
Datum 11.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern