Zuhause gesucht
€ 150 FP 6

Zuhause gesucht

Rasse Mischlingskatze
Alter jung
Geschlecht männlich

Mischlingskatze
jung


Black Jack wurde bei der Kastrationsaktion unseres Partnervereins Animal Life Sibiu in Rumänien eingefangen um kastriert zu werden. Er ist ein sehr aufgeschlossener, lieber Kater weswegen wir Ihm die Chance auf eine eingene Familie nicht verwehren möchten .

Derzeit lebt Black Jack bei unserem Partnerverein in Rumänien, mit den anderen Katzen kommt er super zurecht. Was er nicht mag sind Hunde! Die Tests ergaben das Black Jack Corona Positiv ist aber Antikörper hat und somit nicht ansteckend ist.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 150EUR bei kastrierten Katzen.

Wir wünschen uns für Black Jack ein liebevolles Zuhause, mit Katzenkumpel und Freigang .

Beiseiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt, entfloht und auf FiV und FelV getestet.

Details

Farbe gefleckt, weiß, schwarz
Gesundheit entwurmt, gechipt, kastriert, geimpft
Eigenschaften aus Tierheim
Preis € 150 Festpreis
Standort D-83703 Gmund Festenbach

Anbieter

Bei Quoka seit 14.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 262229331
Datum 12.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern