kleine Kätzchen Minikatze getigert mit
€ 150 FP 7

kleine Kätzchen, Minikatze getigert mit teilweise weiß

Rasse Mischlingskatze
Alter Katzenbaby
Geschlecht männlich & weiblich

Mischlingskatze
Katzenbaby


Kleine Tiger suchen demnächst ein neues Zuhause.
Sind am 10.07. gebohren und sind Anfang Oktober bereit für einen neuen Fütterer.
Können aber gern bei Interesse vorher besucht werden um auch ggf einen Kontakt aufzubauen!

Wir geniessen noch unseren Urlaub bis 4.10. also sind Termine ab den 5.10. möglich.

Der mit weiß ist nen Kater und beide voll getigerten sind Mädchen.
Natürlich ist dann auch immer die Mama dabei, Mischling aus Minikatze, Hauskatze, Singapura...
Die kleinen werden liebevoll von der Mutter und mir aufgezogen, dh. sie sind Menschen gewohnt. Die Babys sind bis zur Abgabe reine Stubentiger, können also problemlos in der Wohnung leben, aber auch von der Mutter und mir an draussen gewöhnt werden.
Die Babys sind dann schon entwurmt, Impfungen überlasse ich dem neuen freundlichen "Fütterer" je nach Haltung eben.
Da die gesonderte Fütterug der Mutter in der Schwangerschaft und Stillzeit, und auch der kleinen, ärztliche Entwurmung, Geld kostet mußich einen denke doch angemessenen Ausgleich haben.
Bei Interesse oder weiteren Fragen gern eine Mail.

Details

Gesundheit entwurmt
Eigenschaften Wurf
Farbe gestreift, schwarz, weiß, braun
Preis € 150 Festpreis
Standort D-13359 Berlin Wedding

Anbieter

Bei Quoka seit 07.12.09

Angebot

Nummer 262235094
Datum 18.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern