Zuhause gesucht
€ 100 FP 5

Zuhause gesucht

Rasse Mischlingskatze
Alter Katzenbaby
Geschlecht männlich

Mischlingskatze
Katzenbaby


Emil wurde zusammen mit seinen Brüdern und seiner Mama in einem Karton neben dem Müll entsorgt . Die Jungs waren noch sehr klein und hatten die Augen nicht einmal offen! Auf der Straße hätte die Familie keine Chance gehabt, zu viele Gefahren lauern überall. Unser Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien hat die ganze Familie aufgenommen, Tierärztlich Untersuchen lassen und die kleinen mit aufgepäppelt. Nun ist Emil alt genug um sich auf die Suche nach seiner eigenen Familie zu machen .

Er ist seines Alters entsprechend verspielt, neugierig und kuschelt gerne! Wir wünschen uns für ihn ein tolles Zuhause mit Katzenkumpel und Freigang, damit er die Welt erkunden gehen kann .

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 100EUR bei unkastrierten Katzen.

Bei seiner Ausreise ist Emil vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Details

Eigenschaften aus Tierheim
Gesundheit geimpft, gechipt, entwurmt
Farbe weiß, gefleckt, schwarz
Preis € 100 Festpreis
Standort D-83703 Gmund Festenbach

Anbieter

Bei Quoka seit 14.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 263496423
Datum 09.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern