Bengalkater
€ 600 FP 7

Bengalkater

Rasse Bengalkatze
Alter Katzenbaby
Geschlecht männlich

Bengalkatze
Katzenbaby

Zum Verkauf steht ein wunderschöner und liebenswerter kleiner Bengalkater. Geboren wurde er am 25.05.19. Sein Vater ist ein Snow-Bengale und seine Mama eine Silber-Bengalin, weshalb er einen schönen silbernen Schimmer im Fell hat. Er ist sehr verspielt, anhänglich und verschmust, weshalb er auch nichts dagegen hat auf den Arm genommen und gekuschelt zu werden, ideal für einen Haushalt mit Kindern.

Weiterhin wurde er mehrfach entwurmt und ist doppelt geimpft. Zudem verfügt er über einen Stammbaum. Seine Eltern sind kerngesund und wurden auf die gängigen Erbrankheiten hin untersucht.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne telefonisch oder per Email/ WhatsApp erreichbar.

Details

Eigenschaften Wurf, aus Zucht, Ahnentafel vorhanden
Farbe braun, grau, gestreift, gepunktet, gefleckt
Gesundheit entwurmt, geimpft
Preis € 600 Festpreis
Standort D-16341 Panketal

Anbieter

Bei Quoka seit 01.04.15

Angebot

Nummer 263577800
Datum 17.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern