Zuhause gesucht
€ 100 FP 11

Zuhause gesucht

Rasse Mischlingskatze
Alter Katzenbaby
Geschlecht weiblich

Mischlingskatze
Katzenbaby


Clarice wurde mit nur 14 Tagen auf die Straße gesetzt.
Niemals hätte die kleine alleine überlebt.
Zum Glück wurde sie rechtzeitig gefunden . Leider wurde Clarice krank und lange haben wir uns um ihr Leben Sorgen gemacht.
Aber die kleine Kämpferin hat nicht aufgegeben und sich zurück ins Leben gekämpft.
Nun ist sie wieder komplett gesund und fängt an ihr junges Leben zu genießen.
Wer möchte Clarice ein schönes Zuhause geben, in dem sie einfach Katze sein darf?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 100EUR bei unkastrierten Katzen.

PS: Geboren ist Clarice Anfang Juni 2019. Sie ist entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und wird vor ihrer Ausreise noch auf FiV und FelV getestet.
Momentan lebt sie noch in unserer Auffangstation in Sibu/Rumänien, kann aber jederzeit ausreisen.

Details

Farbe schwarz, braun, gefleckt
Gesundheit geimpft, entwurmt, gechipt
Eigenschaften aus Tierheim
Preis € 100 Festpreis
Standort D-83703 Gmund Festenbach

Anbieter

Bei Quoka seit 14.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 265048338
Datum 22.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern