Katerchen Lino braucht etwas Zeit
€ 150 FP 3

Katerchen Lino braucht etwas Zeit zum ankommen

Rasse Sonstige Katzen
Alter Katzenbaby
Geschlecht männlich

Sonstige Katzen
Katzenbaby


Charakter:
Lino braucht am Anfang ein bisschen Zeit, um sich an eine neue Umgebung und Menschen zu gewöhnen. Ist er aber angekommen, versteht sich gut mit den Menschen und auch mit allen Katzen.

Geschichte:
Dieser kleine Kerl wurde mit seiner Schwester Solina und seinem Bruder Pius aus einer Katzenkolonie gerettet. Ihre Mutter hatte sie hier auf die Welt gebracht und dort gibt s es weder ein Versteck noch Schutz.

Lino ist auf der Suche nach einem schönen Für-immer-Zuhause und Menschen, die ihm Zeit zum Ankommen geben. Natürlich sollte dort auf unbedingt eine andere Fellnase im passenden Alter auf ihn warten. Sonst geht er auch gerne mit seiner Schwester oder seinem Bruder auf die große Reise.

geboren ca.: Juli 2019
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Bulgarien

Kastriert: nein
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: keine

Haltung:
keine Einzelhaltung
nur Wohnungshaltung
gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

verträglich mit:
Kindern: ja, aber größeren Kindern
Katzen: ja
Hunden: unbekannt

Schutzgebühr: 150 Euro
Die Schutzgebühr beinhaltet: Grundimmunisierung, Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, Entwurmung und Entflohung.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Details

Farbe grau, braun, gestreift, schwarz
Gesundheit geimpft, gechipt, entwurmt
Eigenschaften aus Tierheim, in Not
Preis € 150 Festpreis
Standort D-21640 Horneburg

Anbieter

Bei Quoka seit 21.01.17

Angebot

Nummer 265066797
Datum 21.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern