GHOST - Freigeist sucht passendes Zuhaus
€ 120 FP 8

GHOST - Freigeist sucht passendes Zuhaus

Rasse Sonstige Katzen

GHOST ist ein Katerchen, das leider von seinem Zuhause immer wieder wegstreunt und sich am nahegelegenen Supermarkt herumtreibt. Daher auch sein Name.GHOST.
Wir suchen einen Platz für diesen schönen Kater in ener verkehrsberuhigten Umgebung, wo er seinen Unabhängigkeitsdrang stillen und dennoch immer wieder in ein Zuhause zurückkehren kann.
Ghost ist ca. 2 1/2 Jahre jung, wurde regelmässig geimpft, kastriert und entwurmt. Wir suchen für den Süsse ein Foreverhome mit Freigangmöglichkeit in einer verkehrsberuhigten Umgebung, wo er nach einer Eingewöhnungszeit raus darf.
Ghost ist freiheitsliebend und nicht für kleine Kinder geeignet, er hat seinen eigenen Kopf.Er braucht keine Artgenossen in seinem Zuhause.

Wir vermitteln Ghost nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung einer kleinen Schutzgebühr in ein liebevolles passendes Zuhause.
Gerne können Sie Ghost auf seiner Pflegestelle in Penzberg besuchen.
Erstkontakt bitte wegen Berufstätigkeit per E-Mail.

Details

Preis € 120 Festpreis
Standort D-82377 Penzberg

Anbieter

Bei Quoka seit 12.05.11

Angebot

Nummer 267030787
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern