Kater Galuschka sucht ein neues
€ 150 FP 7

Kater Galuschka sucht ein neues Zuhause

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter jung
Geschlecht männlich

Europäisch Kurzhaar
jung


Galuschka wurde als Katzenbaby ausgesetzt. Dieses Schicksal teilen so viele andere Katzenkinder mit ihm. Er wurde von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien aufgenommen, aufgepäppelt und gepflegt! Er ist nun fit genug um sich auf die Suche nach seiner eigenen Familie zu machen. Eine tierärztliche Untersuchung ergab, dass er Corona Positiv ist allerdings hat er Antikörper entwickelt und ist somit nicht mehr ansteckend.

Galuschka ist sehr lieb, verschmust, versteht sich gut mit Artgenossen und Hunden. Er kann als Freigänger oder als Wohnungskatze gehalten werden!

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Er ist 8 Monate alt.

Details

Farbe rot, weiß, braun
Gesundheit geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert
Eigenschaften aus Tierheim
Preis € 150 Festpreis
Standort D-83703 Gmund

Anbieter

Bei Quoka seit 14.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 271468043
Datum 15.12.2019
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern