Katzenmädchen Greta sucht ein Zuhause
€ 100 FP 15

Katzenmädchen Greta sucht ein Zuhause

Rasse Mischlingskatze
Alter jung
Geschlecht weiblich

Mischlingskatze
jung


Greta wurde einfach mit ihrer Mutter und ihren 4 Geschwistern neben Mülltonnen ausgesetzt. Zum Glück bemerkte ein aufmerksamer Anwohner die kleine Familie und informierte die Tierschützer vor Ort. Die kleine Familie konnte dann in Sicherheit gebracht werden.

Greta ist eine typisch verspielte und neugierige kleine Katzendame, die momentan die Welt entdeckt. Langsam ist die Fünferbande alt genug, um sich nun auf die Suche nach einem eigenen Zuhause zu machen. Wir wünschen uns ein Zuhause mit Freigang!

PS: Greta ist ca. Ende Juni 2019 geboren und bei ihrer Ausreise entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und auf FiV und FelV getestet. Momentan lebt sie noch in unserer Auffangstation in Sibiu, Rumänien, kann aber jederzeit ausreisen.

Details

Gesundheit gechipt, entwurmt, geimpft
Farbe schwarz, weiß
Eigenschaften aus Tierheim
Preis € 100 Festpreis
Standort D-83703 Gmund

Anbieter

Bei Quoka seit 14.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 271703500
Datum 06.01.2020
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern