Kater Apricot sucht Zuhause zu
VHS 2

Kater Apricot sucht Zuhause, zu vermitteln

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter erwachsen
Geschlecht weiblich

Europäisch Kurzhaar
erwachsen


Kater Apricot, geb.ca.2/2014, rot/weiß, wunderschöner und auch lieber Kater, verspielt und anhänglich sucht ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung ohne kleine Kinder. Er ist verträglich mit Katzenmädchen, bei Katern bestimmt die Chemie. Auf Grund verstopfter Tränen/Nasenkanäle, müssen seine Augen 1x täglich abgewischt werden, da die Tränenflüssigkeit nicht ablaufen kann, er lässt es sicht gut gefallen! SEHR gern würde er seine Freundin Svenja mitnehmen ins neue Zuhause!
Apricot ist kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.
Apricot freut sich auf Ihren Besuch auf seiner Pflegestelle in 31691 Helpsen.

Details

Farbe rot, weiß
Gesundheit geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert
Eigenschaften aus Tierheim, in Not
Preis Verhandlungssache
Standort D-31691 Helpsen

Anbieter

Bei Quoka seit 05.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 277968208
Datum 31.05.2020
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern