verschmuster Kater Moritz sucht Zuhause -
VHS

verschmuster Kater Moritz sucht Zuhause - zu vermitteln

Rasse Mischlingskatze
Alter jung
Geschlecht männlich

Mischlingskatze
jung


Kater Moritz, sieht mir auch nach Siammix aus, schwarz, vereinzelt weiße Haare, geb.ca. 5/2019. Noch ist Moritz schüchtern, lässt sich aber problemlos anfassen und streicheln auf dem Arm nehmen ist Ihm noch unheimlich. In der kurzen Zeit wo Er hier ist, ist Er schon sehr schmusig geworden. Er braucht noch etwas Zeit und da ist eben Geduld gefragt! Reine Wohnungshaltung NICHT in Einzelhaltung zu einer etwa gleichalten Katze oder Er bringt Seine Freundin Peppels mit! Kinder im Haushalt sollten schon größer sein und über die Bedürfnisse von Katzen Bescheid wissen. Moritz ist kastriert, entwurmt, gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet und geimpft!
Wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Details

Gesundheit geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert
Farbe schwarz
Eigenschaften in Not, aus Tierheim
Preis Verhandlungssache
Standort D-31691 Helpsen

Anbieter

Bei Quoka seit 05.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 277968983
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern