Schwarzer Scottish Fold Kater sucht
€ 350 FP

Schwarzer Scottish Fold Kater sucht neuen Dosenöffner

Rasse Scottish Fold
Alter jung
Geschlecht männlich

Scottish Fold
jung


?.. Oh Hallo! Bist du mein zukünftiger neuer Dosenöffner?

Wer ich bin? Ich bin eine schottische Faltohrkatze namens Micky. Auf die Welt kam ich am 07.07.2019. Kastriert und geimpft bin ich auch. Impfpass ist auch vorhanden.

Warum so jemand tolles wie ich ein neues zu Hause sucht? Mein Besitzer ist toll - keine Frage! Nur leider bin ich alleine, wenn er mal weg gehen sollte. Dabei liebe ich doch meine Artgenossen! Ich blühe regelrecht auf. Ohne sie bin ich eher schüchternund zurück gezogen.. Fremde müssen sich mit mir gedulden. Mit Hunden habe ich allerdings keine Erfahrungen.. das müsste man ausprobieren. Da kommen wir auch zu den wichtigsten Punkten..

Was ist mir wichtig bei meinem neuen Besitzer?
- Geduld mit mir, damit ich auftauen kann.
- Mindestens ein Katzenkumpel im neuen zu Hause.

Was würde ich mir wünschen?
Da ich momentan als Hauskatze lebe, wäre es sicher schön wenn es einen Balkon oder Garten in meinem neuen zu Hause gäbe. Ich bin nämlich sehr neugierig und erkunde gerne meine Umgebung.

Was bringe ich mit?
Falls gewünscht gibt mein Besitzer alles nötige für mich mit. Näpfe, Katzenklo, Katzenstreu (ich bin übrigens stubenrein), Kratzbaum, Spielzeug und ganz viel Trocken- und Nassfutter gibt``s auch. Ich bin da nicht sehr wählerisch.

Interesse?
Schreiben Sie hier gerne eine Nachricht falls Sie mich zum Beschnuppern mal kennen lernen möchten.
Ich freue mich schon!
- Micky.

Details

Farbe schwarz
Eigenschaften aus Zucht
Gesundheit kastriert, geimpft
Preis € 350 Festpreis
Standort D-68199 Mannheim Neckarau

Anbieter

Bei Quoka seit 27.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 282691561
Datum 27.03.2020
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern