Calypso ein toller Tigerkater
€ 180 FP 13

Calypso ein toller Tigerkater

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter erwachsen
Geschlecht männlich

Europäisch Kurzhaar
erwachsen


Calypso geboren 01.06.2015,ist ein sehr schöner grauer Tigerkater. Er braucht unbedingt mindestens ein oder zwei Kumpel, denn er spielt und schmust gern.
Er braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen, ist anfangs sehrzurückhaltend. Mit seinem Lieblingsspielzeug der Spielangel ist er jederzeit hervorlockbar, er braucht auf jeden Fall menschliche Zuwendung . Calypso ist nicht geeignet als Kumpel für Kitten unter 1,5 Jahren.
Wir vermitteln Calypso nach eine positiven Vorbesuch (während Covid-19 auch in digitaler Form möglich) mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in ein liebevolles passendes Zuhause.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV/FELV negativ getestet.
Er hat selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.

Details

Eigenschaften in Not
Farbe gestreift, grau
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Preis € 180 Festpreis
Standort D-73614 Schorndorf

Anbieter

Bei Quoka seit 12.05.11

Angebot

Nummer 295199051
Datum 22.10.2020
Kategorie Tiermarkt » Katzen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen