Frettchen Fähen kastriert unkastriert
€ 300 VHB 8

Frettchen Fähen kastriert unkastriert

Frettchen, weiblich, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, mit Käfig oder Zubehör,verträglich mit anderen Tieren. Hallo, leider müssen wir uns von unseren 3 Frettchen Damen trennen. Aufgrund einer Erkrankung kann meine Partnerin ihrem Hobby leider nicht mehr in ausreichendem Maße nachkommen. Ich selbst bin/war nur der Stallbursche und Schreiner für die Kleinen. Ich habe da leider nicht so die Beziehung zu.
Eine der Fähen ist 2 Jahre alt und zwei sind erst 1 Jahr alt. Da eigentlich Nachwuchs geplant war sind die 2 Jüngeren noch nicht kastriert.
Die Racker fressen sowohl Fleisch, Eier, Gemüse, Obst sowie Nass- und Trockenfutter.
Sie leben bei uns in reiner Außenhaltung ( die ältere kennt aber auch das Leben im Haus) in einer großen Voliere und sind sowohl Sommer wie Winter gewöhnt.
Der Käfig kann auf Wunsch auch bei Zuzahlung mit übernommen werden.
Bei Interesse einfach mal anrufen oder schreiben.

Details

Eigenschaften verträglich mit anderen Tieren, mit Käfig oder Zubehör
Art Frettchen
Geschlecht weiblich
Preis € 300 Verhandlungsbasis
Standort D-56276 Stebach

Anbieter

Bei Quoka seit 29.06.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 254857344
Datum 22.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Kleintiere
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern