2 Kaninchen zu verschenken » Kleintiere aus Nürtingen
VHB

2 Kaninchen zu verschenken

Zwergkaninchen, männlich, kastriert, mit Käfig oder Zubehör. Meine Tochter gibt ihre Kaninchen ab. Sie sind beide ca. 2 Jahre alt, das eine ist ein Zwergkaninchen (dunkelbraun mit hellbraunen Abzeichen), das andere ist ein normales Kaninchen (weiss mit braunen Stellen). Es ist uns wichtig, dass sie in gute Hände kommen. Evtl. kann der Käfig kostenlos mit übernommen werden, er ist allerdings teilweise beschädigt, kann aber leicht wiederhergestellt werden. Beide Kaninchen sind kastrierte Männchen. Es wäre schön, wenn sie im besten Fall zusammen abgegeben werden könnten. Anfragen bitte per SMS. Vielen Dank!.

Details

Geschlecht männlich
Eigenschaften mit Käfig oder Zubehör
Art Kaninchen & Hasen
Unterart Zwergkaninchen
Standort D-72622 Nürtingen

Anbieter

Bei Quoka seit 10.11.13

Angebot

Nummer 259325764
Datum 17.08.2019
Kategorie Tiermarkt » Kleintiere
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern