Chinchilla Hobbyzucht
€ 120 FP 13

Chinchilla Hobbyzucht

Chinchilla, männlich & weiblich. Aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen einige Chinchilla``s (Böcken & Mädls)ein neues liebevolles Zuhause. Meine Tiere sind an den Menschen gewöhnt, sind aufgeschlossen und leben bis zu Abgabe in gleichgeschlechtlichen"WG``s". Ich freue mich,wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen, um sich über aktuelle Abgabetiere zu informieren.Chinchilla-von-niederbayern.
Chinchillas sind Gruppentiere, daher gebe ich keine Tiere in Einzelhaltung ab, es sei denn, es sind bereits Tiere vorhanden.
Meine Chins erhalten bei Übergabe an den neuen Besitzer einen Stammbaum/ Abstammungsnachweis und einen Beutel mit ihrem gewohnten Futter .
Bitte beachten Sie , Chinchilla` s sind keine Kuscheltiere und für Kinder nicht geeignet!
Für Fragen zur Haltung, Eingewöhnung und zur Vergesellschaftung mit vorhandenen Partnern stehe ich , auch nach dem Kauf, gern zur Verfügung. Wenn erforderlich,ist ein Tierversand möglich.
Keine Abgabe von Billigtieren! Der Preis ab 120 richtet sich nachFarbe und genetischer Merkmale.

Details

Art Chinchilla
Geschlecht männlich & weiblich
Preis € 120 Festpreis
Standort D-84079 Bruckberg

Anbieter

Bei Quoka seit 11.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 267548401
Datum 17.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Kleintiere
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern