Chinchilla Böckchen
€ 90 FP 4

Chinchilla Böckchen

Chinchilla, männlich. Aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht dieses Böckchen(Ebony rpat/ avt) ein neues liebevolles Zuhause. Er ist am 11.8.15 geboren, aufgeschlossen, neugierig und holt sich gern ein Leckerli ab. Er kann zu einem bereits vorhandenen Tier abgegeben werden, oder weitere Abgabetiere erfragen. Er ist an den Menschen gewöhnt und verhält sich harmonisch und ausgeglichen.
Ich freue mich, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen, um sich über weitere Abgabetiere zu informieren. Weitere Infos unter: chinchilla-von-niederbayern
Chinchillas sind Gruppentiere, daher gebe ich keine Tiere in Einzelhaltung ab, es sei denn, es sind bereits Tiere vorhanden. Der Preis gilt für ein Tier richtet sich nach Farbe und genetischer Merkmale.
Für weitereInfos, nehmen sie einfach Kontakt zu mir auf!.

Details

Art Chinchilla
Geschlecht männlich
Preis € 90 Festpreis
Standort D-84079 Bruckberg

Anbieter

Bei Quoka seit 11.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 267550746
Datum 17.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Kleintiere
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern