3 Chinchillas mit Gehege und
€ 350 FP 7

3 Chinchillas mit Gehege und Zubehör

Chinchilla, männlich, mit Käfig oder Zubehör. Wir verkaufen unsere 3 Chinchilla Jungs samt selbst gebautem Käfig und Zubehör.

Der graue und der weiße Chinchilla sind Brüder und ca. 5 Jahre und der beige ca. 6 Jahre alt. Letzterer hat einen etwas schrägen Schwanz, muss erwähnt werden. Er kam bereits so in unseren Besitz und wir vermuten, dass er sich einmal den Schwanzansatz angeknackst hat. Doch das behindert ihn in keinster Weise. Ansonsten sind alle Kern gesund und halten sich gern fern von Tierärzten. Sie brauchen ihren Auslauf (mind. aller 2 Tage) und sie sind an die menschliche Hand gewöhnt, auch wenn sie es bevorzugen aus eigener Neugier zu einer ruhigen Person zukommen (vor allem wenn Erdnüsse locken).

Das Gehege ist Marke Eigenbau und hat die Maße in B/H/T: 95/200/55 cm. Die Tiere leben nun seit 3 Jahren in dem Gehege und kennen jeden Tritt auswendig. Selbstverständlich haben die Nager dabei ihre Spuren hinterlassen, als sie die Einrichtung mit bestimmt und umgestaltet haben.

Zum Zubehör gehören Futternäpfe, Trinkflaschen, Heuraufen, Transportboxen, Sandbad (alte Backform) und alles an restlichem Futter, sowie Streu, was bei der Abholung noch vorhanden ist.

Details

Geschlecht männlich
Art Chinchilla
Eigenschaften mit Käfig oder Zubehör
Preis € 350 Festpreis
Standort D-09131 Chemnitz Ebersdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 10.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 267554970
Datum 27.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Kleintiere
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern