Zwei zutrauliche ältere Degu-Damen abzugeben
€ 100 VHB 6

Zwei zutrauliche, ältere Degu-Damen abzugeben, inklusive zwei Terrarien

Mäuse, weiblich, mit Käfig oder Zubehör. Ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden Degu-Damen trennen, die mich jetzt seit etwa 5 Jahren in meinem Leben begleiten. Weil ich umziehe und sie nicht mitnehmen kann, suche ich eine*n nette*n Besitzer*in, der/die sich noch ein paar Jahre um meine zwei Lieblinge kümmern möchte.

Es handelt sich um einen blauen und einen braunen Degu, die beide ca 5 Jahre alt sind und bei guter Haltung und Pflege noch mindestens 2 Jahre leben sollten. Dafür gibt es allerdings keinerlei Garantie.
Die beiden Frauen sind bei bester Gesundheit und wenn man sich ein wenig mit ihnen beschäftigt, werden sie recht schnell zutraulich bis handzahm.

Bei Bedarf biete ich dazu auch meine beiden Terrarien mit Zubehör an.

Bitte auch melden, wenn es nur um die beiden Mäuse ohne Zubehör geht!

Das große Glas-Terrarium hat Maße von L:150cm, B:60cm, H:60cm und beinhaltet verschiedene Keramik- und Holzelemente.
Das kleine Glas-Terrarium (das ich für die Säuberung des großen Terrarium brauche) hat die Maße L:80, H:30, B:30.

Der Transport geht ausschließlich über Selbstabholung.
Es wird keine Haftung übernommen, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Ich würde mich sehr freuen, meine zwei Degus bei netten Besitzern unterzubringen und freue mich über Ihre Nachricht oder einen Anruf.

Details

Eigenschaften mit Käfig oder Zubehör
Geschlecht weiblich
Art Mäuse
Unterart Sonstige Mäuse
Preis € 100 Verhandlungsbasis
Standort D-79219 Staufen

Anbieter

Bei Quoka seit 28.09.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 296805058
Datum 28.09.2020
Kategorie Tiermarkt » Kleintiere
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen