BOB sucht ein Zuhause
€ 35 FP 3

BOB sucht ein Zuhause!

Meerschweinchen, kastriert. BOB ist ein kastrierter Meerschweinchen-Bub, geb. 5/2016. Mit seinen gut 4 Jahren zählt er definitiv schon zu den etwas älteren Meerschweinchen-Semestern, gehört aber noch lange nicht zum alten Eisen! Meerschweinchen haben eine Lebenserwartung von bis zu 8 Jahren!

Bob hat an der Brust einen Knoten, der ihm keine Schmerzen verursacht und laut Tierarzt auch nicht operiert werden muss. Ansonsten ist er sehr munter :)

Bob ist eher schüchtern, also nicht als Kuscheltier für Kinder geeignet! Er sucht daher ein ruhiges Zuhause bei Meerschweinchen-Fans. Vielleicht gibt es da draußen eine etwas reifere Meerschweinchen-Dame, die ihren Partner verloren hat. Gerne würde ihr Bob Gesellschaft leisten.

Bob lebt aktuell mit 2 jüngeren Mädels in geschützter Außenhaltung, kann aber auch in artgerechte Wohnungshaltung vermittelt werden (kein Käfig!)

Wir vermitteln unsere Tiere nur nach vorheriger Platzkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei Interesse können Sie Bob oder die anderen Meerschweinchen gerne auf ihrer Pflegestelle in 74831 Gundelsheim kennenlernen.

Details

Art Meerschweinchen
Preis € 35 Festpreis
Standort D-74831 Gundelsheim

Anbieter

Bei Quoka seit 05.03.11

Angebot

Nummer 304494598
Datum 23.02.2021
Kategorie Tiermarkt » Kleintiere
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen