Super schönes Zwergziegen-Toggenburger Böckchen
€ 150 FP 13

Super schönes )Zwergziegen-Toggenburger Böckchen

Ziegen, Jungtier, männlich, für Nachzucht geeignet, verträglich mit anderen Tieren, entwurmt. Super verspieltes Zwergziegenböckchen aus Privatzucht abzugeben. Der Kleine wurde zusammen mit seiner Schwester am 23.August 2020 geboren. Er ist jetzt 13Wochen alt und kann sofort abgegeben werden.
Er ist handzahm, mit Kindern groß geworden, sehr verspielt, frisst schon Heu und Gras auf der Weide, sowie ein kleines Händchen Kraftfutter, ist furchtlos im Umgang mit anderen Ziegen. Er ist mit Hühnern und Hunden aufgewachsen und hat keinerlei Angst oder Scheu vor Ihnen. Unser Franz wird nur in gute Hände abgegeben. Zukünftiger Stall wird angeschaut! Gerne auch in Form von Bildern! Kein Verkauf zur Schlachtung! Festpreis keine Verhandlung!
Verkaufspapiere werden erstellt und Ohrmarke mitgegeben.
Es wäre sehr schön wenn er Weidegang hätte und mit anderen Artgenossen bzw. Ziegenmädels zur Zucht integriert würde.
Wir hängen sehr an ihm, da wir auch bei der Geburt dabei waren und mit gefiebert haben. Leider können wir ihn nicht behalten, da wir bereits einen Bock haben. Wir würden uns über ehrlich gemeinte und vertrauenswürdige Anfragen freuen. Viele Grüße S.Balz.

Details

Gesundheit entwurmt
Eigenschaften für Nachzucht geeignet, verträglich mit anderen Tieren
Art Ziegen
Geschlecht männlich
Preis € 150 Festpreis
Standort D-55288 Spiesheim

Anbieter

Bei Quoka seit 17.01.15

Angebot

Nummer 301911858
Datum 25.11.2020
Kategorie Tiermarkt » Nutztiere
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern