Mashari IBN Meshan
€ 6.500 VHB 7

Mashari IBN Meshan

Rasse Araber
Alter 10
Geschlecht Hengst

Araber
10 Jahre

Mashari IBN Meshan ist ein menschenbezogener und liebevoller Hengst der mit den 2 anderen Arabern, die zum Verkauf stehen, im Offenstall lebt.

Er ist am 02.02.2009 geboren und hat ein Stockmaß von 1,53 cm.

Der Fuchsfarbige Hengst ist nicht nur eine Augenweide, sondern hat eine tolle Abstammung.
Vater: Meshan IBN Kubinec
Mutter: Magnolia III

Regelmäßig entwurmt, geimpft und dem Schmied vorgestellt. Barhufer. Mit Equidenpass.

Er befindet sich in einem angerittenen Ausbildungsstand. Da Er seit Jahren nur sein Leben genießen durfte, ist er ein unverbrauchter Kerl, mit dem man sehr viel Spaß haben kann als Freizeitpferd oder auch für mehr... für die Zucht ist er auch geeignet.

Er ist gesund, hat keine Krankheiten wie Ekzeme...
Er stammt von dem Züchter Reinhard Sax ab.

Er wird i. A. verkauft, da die Besitzer/in es gesundheitlich und zeitlich nicht mehr schaffen sie zu versorgen. Sie wurden und werden immer noch liebevoll versorgt und gepflegt.
Da die Gruppe, mit denen der Mashari zusammen lebt, auch verkauft wird ( 2 Araberwallache ), kann man über dem Preis sprechen wenn die 3 zusammen bleiben können.

Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann das passende Equipment dazu gekauft werden.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden.

Details

Eignung Freizeit, Deckhengst, Zucht, Dressurpferd, Springen, Vielseitigkeit, Distanz, Beistellpferd, Decken
Typ Vollblüter
Stockmaß 153
Farbe Fuchs
Preis € 6.500 Verhandlungsbasis
Standort D-84095 Furth

Anbieter

Bei Quoka seit 24.07.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 265061345
Datum 21.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Pferde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern