Pfegebeteiligung für nicht reitbare Hannoveraner
€ 10 VHB

Pfegebeteiligung für nicht reitbare Hannoveraner Stute gesucht

Rasse Hannoveraner
Alter 9
Geschlecht Stute

Hannoveraner
9 Jahre

Ich suche für meine bald 10-jährige, 1,60 m große, nicht reitbare Hannoveraner Stute Coco einen liebevollen Menschen, der Freude am Betüddeln, Putzen, Spaziergängen oder Bodenarbeit hat. Da Coco aufgrund von Kissing Spines regelmäßige Bewegung braucht, und ich es ohne Unterstützung leider nicht schaffe, ihr gerecht zu werden suche ich einen lieben Menschen mit ruhigem und konsequentem Umgang für sie. Die Tage wären nach Absprache wählbar (1-7 Tage :-)) Da ich berufstätig bin, wäre es mir jedoch lieb, wenn du dich morgens bzw. am frühen Nachmittag um sie kümmern könntest, abends würde ich die Versorgung gern übernehmen. Coco ist im Umgang lieb und unkompliziert, aber keine Schlaftablette. Dem Menschen gegenüber ist siestets freundlich und sehr zugewandt.

Details

Typ Warmblüter
Eignung Beistellpferd
Preis € 10 Verhandlungsbasis
Standort D-92268 Etzelwang

Anbieter

Bei Quoka seit 11.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 271809858
Datum 11.12.2019
Kategorie Tiermarkt » Pferde
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern