Familie sucht 2 reitbare Beisteller
€ 500 VHB

Familie sucht 2 reitbare Beisteller/ Rentnerpferde

Pferdeerfahrene Familie sucht 2 reitbare Beisteller/Rentnerpferde gegen Schutzgebühr. 1 davon mit mindest Stockmaß 1,70m das 2 darf auch kleiner sein. Gerne Pferde die schon ihr ganzes Leben zusammen standen. Pferde sollten noch für 2-3x wöchentliche, gemütliche Ausflüge ins Gelände geeignet sein und auch von Kindern/Anfängern zu reiten sein, also keine Unarten wie bocken,beißen,durchgehen etc. haben.

Pferde stehen im Winter tagsüber draußen und Nachts in der Box und im Sommer im Offenstall. Heu und Wasser, stehen den Pferden 24/7 zur Verfügung. Müsli,Mash, Grascobs, Mineralfutter etc. wird nach Bedarf gefüttert. So falls jemand einen sehr guten Endplatz für seine Schätze sucht, der darf sich gerne bei uns melden, freuen uns über jeden ernst gemeinten Vorschlag.

- Bitte nur melden wen ein Probe reiten der/ des vorgeschlagenen Pferdes möglich ist, da nicht jedes Pferd mit jedem Reiter und nicht jeder Reiter mit jedem Pferd harmoniert und das sollte definitiv der Fall sein!

- Bitte keine teuren Reitpferde anbieten, da wir nur eine geringe Schutzgebühr in Höhe von höchstens 500,- Euro pro Pferd bezahlen möchten! - Damit auch Rentnerpferde/in Not geratene Besitzer/Pferde oder vom Reitsport kaputt geritten Pferde noch die Chance auf ein tolles Zuhause haben!

Details

Preis € 500 Verhandlungsbasis
Standort D-86647 Buttenwiesen

Anbieter

Bei Quoka seit 11.10.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 308404511
Datum 21.02.2021
Kategorie Tiermarkt » Pferde
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen