Offenstallhaltung Allergiepferde
€ 330 FP 18

Offenstallhaltung/Allergiepferde

Wir helfen Pferden mit Atemwegsproblemen!
Wir haben noch Plätze in unserer tollen gemischten Gruppe frei und suchen nette Einsteller !
Wir bieten Euch ein wunderschönes Ausreit- und Spaziergehgelände direkt am Seddiner See an. 24h Offenstallhaltung mit Wechselweiden, tolle Heulage in super Qualität.
Unsere Reit-Longier und Kletterplatz für den Muskelaufbau sind beleuchtet. Der Longierplatz ist für Equikinetik (Intervalltraining) ausgelegt.
In den trockenen Jahreszeiten sorgt die Bewässerungsanlage für staubfreies reiten und longieren.
Die Stallanlage befindet sich direkt auf unserem Grundstück des Wohnhauses, sodass eine "rundumdieuhr" Versorgung versprochen ist. Notboxen (für Fütterung und im Krankheitsfall) sowie ein Solarium stehen den Vierbeinern zur Verfügung.
Die Fütterung mit eigenen Futter ist möglich. Wir füttern gequetschten Hafer.
Falls wir Euer Interesse geweckt haben, dann ruft gerne mal durch. Wir freuen uns.
033205/22730
01573 24 50 444

Details

Preis € 330 Festpreis
Standort D-14554 Seddiner See Kähnsdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 19.10.10

Angebot

Nummer 275492370
Datum 14.01.2020
Kategorie Tiermarkt » Pferdeboxen, Stellplätze
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern