Offenstall in Lehrensteinsfeld unter neuer
€ 240 FP 6

Offenstall in Lehrensteinsfeld unter neuer Leitung

Hallo Pferdebesitzer!

Ab sofort steht noch 1 Stellplatz für eine Stute (mittleren Alters) zur Verfügung.

Ihr Liebling soll sich bei uns wohl fühlen.

BESCHREIBUNG :
der Offenstall befindet sich am Ortsrand von Lehrensteinfeld in idyllischer Lage. Er ist hell und großzügig.
Das Paddock ist befestigt und hat direkten Zugang zur Koppel.
Reitplatz, Round-Pen, Schmiedeplatz und Sattelkammer sind vorhanden.

LEISTUNGEN:
Heu und Stroh werden von einem Landwirt geliefert.
Wasser, Strom und Mistentsorgung sind im Preis enthalten (Halbpension).
Der Stall-Dienst wird abwechselnd organisiert (bedeutet bei 5 Pferden einmal die Woche und Sa/So abwechselnd).

In unserem Stall gibt es nur Freizeitreiter.
Der Platz ist nicht geeignet für ein Turnierpferd. Außerdem sollte das Pferd Barhufer sein.
Wir legen grossen Wert auf ein gutes Miteinander. Sowohl bei den Pferden als auch bei deren Besitzern.

Auf dem Gelände sind 10 Pferde untergebracht.
Der Stall kann natürlich nach Absprache angeschaut werden.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

Wir freuen uns auf Euch....

Doris Seebach
(Neue Besitzerin)

Details

Preis € 240 Festpreis
Standort D-74251 Lehrensteinsfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 06.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 283077697
Datum 10.04.2020
Kategorie Tiermarkt » Pferdeboxen, Stellplätze
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern