Hier lernen Kinder mit Spaß
VHS 7

Hier lernen Kinder mit Spaß das Reiten und den Umgang mit dem Pferd

Hallo ich bin die Haflingerstute Olexis. Ich bin 15 Jahre alt. Ich hab schon vielen Kindern das Reiten und den Umgang mit Pferden beigebracht. Dabei bin ich freundlich und geduldig.
Wenn Du zwischen 5 und 12 Jahre alt bist freue ich mich auf Dich! Mit mir kann man ganz viel Spaß haben. Das gilt für Anfänger, die erst einmal lernen wollen, freihändig auf dem Pferd zu sitzen.
Aber auch fortgeschrittene Reiter können auch mir noch einiges lernen.
Mein Können habe ich bereits auf Turnieren unter Beweis gestellt, wo ich mit Schülern zahlreiche Pony-Führzügelklassen-Wettbewerbe gewonnen habe. Auch in Einfachen Reiterwettbewerben haben ich meinen Reitern schon goldene Schleifen gesichert und in A-Dressuren Noten über 6 erhalten.
Wenn Du Lust hast mich kennenzulernen würde ich mich freuen. Deine Eltern sollten dazu mit meinen Besitzern Kontakt aufnehmen. Den Unterricht erteilen gut ausgebildete Trainer, die sich auf Pädagogik mit Kindern spezialisiert haben. Gemeinsam mit dem Kind wird das Pferd geputzt und gesattelt. Zum Aufwärmen geht es eine Runde um den Hof, die Reitanlage Eberl in Zillhofen/Weichs. Dann wird meistens an der Longe intensiv am Sitz gearbeitet, wobei der Spaß für die Kinder das wichtigste ist. Anschließend bringt das Kind gemeinsam mit dem Reitlehrer das Pferd wieder in den Stall.

Details

Preis Verhandlungssache
Standort D-85258 Weichs

Anbieter

Bei Quoka seit 23.11.11

Angebot

Nummer 231124675
Datum 12.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Reitbeteiligungen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern