Pflegebeteiligung mit Option auf Reitbeteiligung
zu verschenken

Pflegebeteiligung mit Option auf Reitbeteiligung an Isländer

Hallo,
wir suchen für unsere Isländerstute zunächst noch eine zuverlässige Pflegebeteiligung , die sich an 2 - 3 Tagen in der Woche um Patta kümmert, sie versorgt und sich vom Boden aus mit ihr beschäftigt.
Patta steht in einem Reitstall in Mainz-Hechtsheim. Am Hof sind 1 Reit- und 1 Longierhalle sowie 2 Reitplätze vorhanden.
Patta ist 25 Iahre alt, was man ihr aber nicht anmerkt. Sie kennt Bodenarbeit und leichte Zirkuslektionen, läuft an der einfachen sowie an der Doppellonge und geht gerne spazieren.
Nach dem Kennenlernen und Vertrauen aufbauen soll die Pflegebeteiligung möglichst in eine Reitbeteiligung erweitert werden. Da Patta nicht so groß (ca. 1,33 m) und fein gebaut ist, solltest Du daher nicht größer als ca. 1,65 m und nicht schwerer als ca. 60 kg sein. Außerdem sollest Du mindestens 16 Jahre alt sein und Erfahrung mit Pferden haben. Wenn Du jünger, aber mindestens 13 Jahre alt bist, muss gewährleistet sein, dass einer der Eltern mitkommt und Dich unterstützt.
Wenn Du meinst, dass Du zu uns passen könntest und wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Meldung, gerne per WhatsApp da ich telefonisch schlecht erreichbar bin, von Dir sehr freuen.

Viele Grüße und vielleicht bis bald
Jutta und Patta

Details

Preis zu verschenken
Standort D-55129 Mainz

Anbieter

Bei Quoka seit 01.10.14

Angebot

Nummer 275179113
Datum 11.01.2020
Kategorie Tiermarkt » Reitbeteiligungen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern