Zuverlässige Pflege- bzw Reitbeteiligung gesucht
€ 40 VHB

Zuverlässige Pflege-, bzw. Reitbeteiligung gesucht

Ich suche für meine Stute für 1-2 mal pro Woche eine Pflege-, bzw. Reitbeteiligung. Ich stelle mir das so vor, dass erst ein intensives Kennenlernen durch Bodenarbeit und Spazierengehen stattfindet. Sollte es dann passen, ist Reiten nicht ausgeschlossen, sogar erwünscht. Die Stute ist englisch ausgebildet, macht jetzt im Moment mangels Zeit jedoch einfach zu wenig, deshalb suche ich Dich.
Eine Pferdeliebhaberin, die sich gerne um Pferde kümmert und keine Turnierambitionen hat, die Vertrauen aufbauen kann und will, die die Stute auch mit Geduld wieder reiterlich in Form bringen möchte. Wichtig ist mir auch absolute Zuverlässigkeit. Die Stute steht in Nidderau Ostheim. Wir haben dort 3 Hallen, zwei Außenplätze, 2 Roundpens und ein super Ausreitgelände.
Ich freue mich auf Dein Interesse.
Bitte keine Kinder unter 20 und Reiter über 80 kg.

Details

Preis € 40 Verhandlungsbasis
Standort D-61130 Nidderau

Anbieter

Bei Quoka seit 03.09.12

Angebot

Nummer 277674889
Datum 06.02.2020
Kategorie Tiermarkt » Reitbeteiligungen
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern