Maurische Landschildkröten
€ 70 FP 4

Maurische Landschildkröten

Landschildkröte, aus Zucht. Hallo Schildkröten Freunde
Es sind noch einige Schildis zu vergeben. Aber nur bis Ende September weil dann der Winterschlaf und ich nicht möchte das die Kleinen vor ihrer Winterpause noch Stress durch Umgewöhnung bekommen.Es sind auch schon 12 neue von 2019 im August geschlüpft.Ich freue mich auf neue Schildkröten Freunde im Nächten Jahr

Aus dem Schlupf von 2018 habe ich wieder kleine Schildkröten mit den nötigen Papieren an Schildkröten Freunde zu vergeben.
Die Tiere sind im August 2018 geschlüpft und haben vor dem Winterschlaf
30 bis 40 Gramm gewogen. Der Winterschlaf bei den Kleinen dauerte von Mitte Dezember bis Mitte Februar.

Die Panzer sind bei allen Tieren fest und glatt gewachsen
Für Rückfragen binich per Mail oder telefonisch zu erreichen.

Die Kleinen haben alle den Winterschlaf gut überstanden.
Ein Tier konnte ich schon in gute Hände geben.Es sind schon für fünf weitere Schildis Anfragen vor, so dass noch 15 Tiere zu verheben sind.
Juni imFreigehege.

Details

Eigenschaften aus Zucht
Art Schildkröten
Unterart Landschildkröte
Preis € 70 Festpreis
Standort D-28832 Achim

Anbieter

Bei Quoka seit 13.04.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 237693844
Datum 04.12.2019
Kategorie Tiermarkt » Reptilien, Terraristik
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern