1 0 Axantic Königspython
€ 80 VHB 3

1.0 Axantic Königspython

Königspython. Ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden meinen Bestand zu verringern da ich auf die Haltung von Morelia Viridis umsteigen möchte.
Es handelt sich hier um ein Tier das ich 2017 von M&S Reptilien erworben hatte.
Der Königspython ist gesund und geht an lebend sowie an frostfutter. Auch seine haut streift er immer in einem Stück ab. Das Tier hat nie Probleme gemacht.
Das Terrarium kann für einen kleinen Aufpreis dazu erworben werden, allerdings ohne Pflanzen und Technik. Versteckmöglichkeiten können bei Interesse dazu gegeben werden.
Papiere für das Tier sind vorhanden.

Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich senden.

Details

Unterart Königspython
Art Schlangen
Preis € 80 Verhandlungsbasis
Standort D-78713 Schramberg

Anbieter

Bei Quoka seit 25.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 259992136
Datum 18.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Reptilien, Terraristik
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern