Ich nehme gerne Ihre Vogelspinne
€ 80 VHB 9

Ich nehme gerne Ihre Vogelspinne auf

Hallo :)

Ich bin Hobby- Vogelspinnenhalter und bin immer auf der Suche nach neuen Vogelspinnen, egal welche Art und wie groß.

Gerne kann die Spinne auch ihr Terrarium mitbringen, das ist aber kein Muss.

Ich halte derzeit über 25 Vogelspinnen, von der 1. FH bis zu adulten Tieren.

Ich ernähre meine Spinnen von Mikroheimchen, Grillen , Heuschrecken, Schaben und ab und zu mal einem Mehlwurm.

Auch meine Futtertiere werden artgerecht gehalten und bekommen täglich frisches Gemüse.

Mein aktueller Bestand erfasst :
A. geniculata
Brachypelma albopilosum 2*
Brachypelma albopilosum Nicaragua
Brachypelma auratum
Brachypelma albiceps
Brachypelma boehmei
Brachypelma hamorii
Brachypelma vagans
Chilobrachys andersoni
Caribena versicolor
Grammostola pulchra
Grammostola pulchripes
Haplopelma lividum
Nhandu chromatus 10*
( bald ) - Lasiodora parahybana
- Pterinochilus murinus

Ich nehme auch temperamentvolle Spinnen an.

Meine kleine andersoni greift prinzipiell alles an was sich bewegt , trotz artgerechter Haltung.

Diese Angewohnheit hat sie schon seit dem ich sie gekauft habe (aus nicht artgerechter Haltung) , und besitzt sie immer noch.

Das vorletzte Bild zeigt das Terrarium, indem aktuell die Heuschrecken und Grillen wohnen.


Im Umkreis von 70 km hole ich die Spinne gerne ab, ansonsten gerne per Expressversand.

Details

Preis € 80 Verhandlungsbasis
Standort D-07937 Förthen

Anbieter

Bei Quoka seit 09.07.18

Angebot

Nummer 260465737
Datum 31.08.2019
Kategorie Tiermarkt » Reptilien, Terraristik
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern