TOPANGEBOT 1 0 grüner Baumpython
€ 450 FP 4

TOPANGEBOT 1.0 grüner Baumpython

Baumpython, Terrarium. Verkaufe 1.0 grüner Baumpython Morelia viridis Aru von 2007. Er wurde 2009 importiert natürlich legal. Er ist natürlich auch gemeldet bei der Behörde mit Papieren. Er frisst und häutet sich gut und ohne Probleme, allerdings hält er nichts von Frostfutter. Er ist ca. 130-150 cm lang, genau kann ich es nicht sagen das Tier selten heraus hole. Wer also gerade Züchter ist kann hier komplett frisches Blut in seine Linie bringen ohne Sorge zu haben das es schon vermischt wurde.
Das Terrarium ist aus Vollgas innen mit Korkplatten ausgekleidet. Es hat die Masse Länge 80x Höhe 90x Tiefe 50 cm. Mit 2 Keramikfassungen und 1 Lampe. Man kann mich gerne via WhatsApp, SMS oder Anruf kontaktieren. Bitte nur melden wer wirklich Interesse hat und alles auch selber abholt. Beim Tragen bin ich gerne behilflich, beim Transport nicht.
Der Preis ist mehr als fair und ich hoffe er findet ein gutes neues Zuhause da ich ihm das privat leider nicht mehr bieten kann. Wäre toll wenn es nach der letzten geplatzten Reservierung nun klappen würde. Ja das ist der letzte Preis und der ist mehr als gut.

Details

Terraristik Terrarium
Unterart Baumpython
Art Schlangen
Preis € 450 Festpreis
Standort D-89176 Asselfingen

Anbieter

Bei Quoka seit 29.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 264884075
Datum 21.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Reptilien, Terraristik
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern