Schildkröten Informationsabend am 29 11
zu verschenken

Schildkröten Informationsabend am 29.11.2019 mit Thorsten Geier in Heidelberg/Kirchheim

Landschildkröte, als Haustier geeignet, aus Tierheim, aus Zucht, Terrarium, Futter. Liebe Schildkrötenfreunde,
am Freitag, den 29.11.2019 treffen wir uns wieder zum gemütlichen Austausch. Start ist wie immer gegen 19:30.
Wir freuen uns ganz besonders auf Thorsten Geier, Biebertal, bekannt als Autor und Verleger von zahlreichen Schildkrötenbüchern. Sein Buch "Fester Panzer, weiches Herz" ist eine Standardlektüre für Schildkrötenliebhaber.
Sein Vortrag : Die Ernährung von Europäischen Landschildkröten
Man darf sich wieder auf einen tollen, unterhaltsamen aber auch informativen Vortrag freuen!
Der Vortrag ist wie immer kostenlos. Neben dem Vortrag gibt es auch jede Menge Zeit zum gegenseitigen Austausch. Das Ganze findet statt im Restaurant Makedona, Pleikartsförster Straße 130, 69124 Heidelberg-Kirchheim. Das Restaurant befindet sich in der Nähe des ADAC. In der Nähe befinden sich ausreichend Parkplätze. Wir hoffen auf zahlreiche Gäste und freuen uns auf Euch.
Andreas Beck.

Details

Eigenschaften aus Tierheim, als Haustier geeignet, aus Zucht
Unterart Landschildkröte
Art Schildkröten
Terraristik Futter, Terrarium
Preis zu verschenken
Standort D-69123 Heidelberg

Anbieter

Bei Quoka seit 11.08.03

Angebot

Nummer 267660883
Datum 11.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Reptilien, Terraristik
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern