Kornnattern mit Terrarium
€ 150 VHB 5

Kornnattern mit Terrarium

Kornnatter, als Haustier geeignet, Terrarium. Ich möchte meine Kornis inkl. des Terrariums und allem Zubehör (außer den Schädeln, die auf den Bildern zu sehen sind) abgeben.

Das Terrarium hat die Maße 150 x 60 x 60 cm. In den Ecken sind Plattformenin unterschiedlicher Höhe angebracht. Die Plattform in der rechten Ecke sitzt etwas tiefer und eignet sich daher dazu eine Höhle daraus zu machen, wie auf den Bildern zu sehen ist.
An Beleuchtung ist eine Leuchtstoffröhre, eine Wärmelampe mit Schutzkorb und blaue LED-Strips für Nachtbeleuchtung verbaut. Damit eine Tag-/Nacht-Schaltung möglich ist sind beim Zubehör zwei Zeitschaltuhren dabei.

Bei beiden Kornnattern handelt es sich um Männchen. Eine braune (Nominat, auf dem Bild gerade kurz vor der Häutung) und eine orangene (Reverse Okeetee). Beide sind Nachzuchten ca. aus dem Jahr 2006.
Die Nachzucht-Angaben sind wirklich nur ungefähre Angaben. Bin mir sehr unsicher, aber nur weil es mir nie wichtig war so etwas zu dokumentieren.

Sie wurden ausschließlich mit Frostfutter außerhalb des Terrariums (in den Boxen auf den Fotos) gefüttert. Verpaart wurden sie nicht.

Bei Fragen gerne schreiben.
Sollte jemand nur an den Tieren Interesse haben, einfach melden. Das Terrarium ohne Tiere würde ich nur verkaufen, wenn die Schlangen ein neues Zuhause gefunden haben.

Selbstabholer bevorzugt. Alternativ wäre es abhängig von Entfernung und wie man sich preislich einigt auch möglich das Terrarium zu bringen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie und kein Umtausch oder Rückgabe. (Weiß nicht, ob das bei Tieren nötig ist, aber sicher ist sicher. ;) ).

Details

Unterart Kornnatter
Terraristik Terrarium
Eigenschaften als Haustier geeignet
Art Schlangen
Preis € 150 Verhandlungsbasis
Standort D-73110 Hattenhofen

Anbieter

Bei Quoka seit 27.11.16

Angebot

Nummer 274236143
Datum 03.01.2020
Kategorie Tiermarkt » Reptilien, Terraristik
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern