Liebevolle Tierbetreuung
VHS

Liebevolle Tierbetreuung

Hallo liebe Tierbesitzer,
helfe euch gerne auf euren Liebling aufzupassen/ ihn zu betreuen wenn ihr nicht da seid. Unter der Woche kann ich meist nur Abends. Montags und Donnerstags geht es ab Nachmittags/frühen Abend. An Wochenenden kann ich nach Absprache auch mal aushelfen.
Betreuung bei mir daheim nicht möglich, würde aber bei ihnen übernachten falls erwünscht.
Bin 19 Jahre alt und habe schon immer Haustiere. Seit zwei Jahren passe ich immer wieder auf den Hund einer Freundin auf und besitze 12 Jahre Reiterfahrung.
Liebe Grüße
Rabea

Details

Service Hundesitter, Tierpflege, Katzenbetreuung, Katzensitter, Hundebetreuung
Preis Verhandlungssache
Standort D-81371 München Sendling

Anbieter

Bei Quoka seit 14.01.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 215126559
Datum 31.01.2020
Kategorie Tiermarkt » Tierbetreuung
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern