Hundebetreuung wochentags gesucht » Tierbetreuung aus Penzberg
VHB

Hundebetreuung wochentags gesucht

Leider ist vor kurzem meine 14jährige Hündin verstorben. Meine bisherige Hundebetreuung möchte aus Altersgründen leider keinen neuen Tagesgast mehr aufnehmen. Deshalb bin ich nun auf der Suche.

Ich suche in Penzberg und Umgebung nach einer zuverlässigen und langfristigen Möglichkeit, meinen zukünftigen Hund tagsüber betreuen zu lassen, während ich das Geld für Futter und Co verdiene. Der Hund wird selbstverständlich gebracht und geholt und muss nicht gefüttert werden. Ein Garten sowie Hundeerfahrung wären natürlich toll, sind aber kein Muss.
Da ich den Hund gerne als Therapiehund einsetzen möchte, wird er oder sie maximal mittelgroß und kein stürmischer Draufgänger.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Wer sich das prinzipiell vorstellen kann, kann sich gerne bei mir melden.

Details

Standort D-82377 Penzberg

Anbieter

Bei Quoka seit 12.05.14

Angebot

Nummer 226060790
Datum 03.10.2019
Kategorie Tiermarkt » Tierbetreuung
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern