Dogwalker » Tierbetreuung aus Rastatt
VHS

Dogwalker

Hundebetreuung, Hundesitter, Tierpflege. Hallo ihr Lieben,
ich bin eine 21-jährige Medizinstudentin und suche über die Semesterferien (26.02.2020 - 19.04.2020) eine Nebenbeschäftigung. Da ich auch in dieser Zeit recht viel für die Uni machen muss, suche ich auf diese Weise eine kleine Verschnaufpause. Seit ich denken kann, habe ich schon mit Tieren zu tun. Früher hatten wir Hühner, Hasen und Schweine - mit der Zeit hat sich das allerdings auf zwei süße Kaninchen reduziert. Wenn es der Lernplan zulässt, gehe ich immer mal wieder ins Tierheim in der Stadt, in der ich studiere, um dort die Hunde auszuführen. Ich würde mich hinsichtlich der Hundeerziehung als streng, aber liebevoll bezeichnen. Ich lege großen Wert auf angemessene Belohnung, vor allem mit der Stimme und durch Streicheleinheiten (Leckerlies kommen eher selten zum Einsatz). Mir ist wichtig, dass der Hund spielerisch neue Dinge lernt und diese mit Freunde ausführt; nicht in Erwartung auf Essen. Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne! Umkreis: +/- 15 km von 76437 Rastatt.

Details

Service Tierpflege, Hundesitter, Hundebetreuung
Preis Verhandlungssache
Standort D-76437 Rastatt

Anbieter

Bei Quoka seit 23.09.11

Angebot

Nummer 279397915
Datum 22.02.2020
Kategorie Tiermarkt » Tierbetreuung
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern