Hundebetreuung Tagesbetreuung
€ 25 VHB 3

Hundebetreuung Tagesbetreuung

Du suchst für deinen Vierbeiner eine familiäre Hundebetreuung, dann schreib mich doch gerne an!

Ich biete dir Ganz-oder Halbtagesbetreuungen bei mir zuhause an. Dort kann dein Hund mit meinem
2 Jahre alten Kastrierten Mischlingshund im großen Garten toben, Sozialkontakte pflegen und viel Spaß haben. Eine schöne Gassirunde ist natürlich inbegriffen.

Mein kleines Rudel besteht höchstens aus 4 Hunden, ein ausgiebiges kennenlernen beim spazieren gehen auf neutralem Boden ist Voraussetzung.


*Voraussetzung*
- Hundehalterhaftpflichtversicherung

Details

Service Hundesitter, Hundebetreuung
Preis € 25 Verhandlungsbasis
Standort D-80993 München Moosach

Anbieter

Bei Quoka seit 30.10.11

Angebot

Nummer 306609391
Datum 25.03.2021
Kategorie Tiermarkt » Tierbetreuung
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen