Rudy wartet schon lange im
3

Rudy wartet schon lange im Shelter Rumänien auf seine Chance

Rudy lebt im Shelter an der Kette! Wie soll er so den Winter überstehen keine Decke ein Stroh nur der Holzboden seiner Hütte ...

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Rudy. Ich lebe nun schon seit einiger Zeit hier im staatlichen Tierheim und warte darauf, dass sich jemand für mich meldet, damit ich hier wieder heraus komme und endlich ein richtiges Hundeleben beginnen kann.. Ich bin übrigens ein kleiner Rüde, mit einer Schulterhöhe von ca. 25 cm, bin sehr zutraulich und ungefähr 2-4 Jahre jung. Ich bin ein kleiner "Unrast" ? und gerne in Bewegung. Aber wer kann mir das als jungen kettenhund verdenken ,bei täglichen Gassi Runden werde ich ruhiger!! Daher wäre eine Familie natürlich super für mich. Wir denken aber das wenn er täglich Gassi Runden geht seine Unruhe sich legt, wenn ich an der Kette leben müsste würde ich auch unruhig sein wenn mal ein Mensch kommt..Falls du mich gerne in deiner Familie aufnehmen möchtest, dann melde dich bitte bei den lieben Tierschützern.
rudy wird vermittel nach Selbstauskunftbogen-Vorkontrolle& Vertrag die Schutzgebühr icl. Transport ist 360 EUR

Unsere Hunde kommen :

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft sowie Traces .Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

People & Animals United e.V. (PAU)

Details

Standort D-51065 Köln Mülheim

Anbieter

Bei Quoka seit 14.03.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 268262337
Datum 25.11.2019
Kategorie Tiermarkt » Tierschutzvereine, -heime
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern