Graupapagei
€ 1.900 VHB 11

Graupapagei

Art Papagei
Alter jung
Geschlecht männlich & weiblich

Graupapagei
jung

Schweren herzens muss ich mich von meinem Schatz trennen. Es ist ein hahn und wird im oktober 2 jahre alt. Er ist beringt und suuper gesund. Er wurde von mir von hand aufgezogen er ist also auch handzahm. Sprechen tit er auch schonjeden quatsch :). Gegenüber fremden ist er natürlich am anfang etwas schüchtern und zurückhaltend. Ich verkaufe ihn inklusive käfig (den auf den fotos), restliches futter und die taue die ausserhalb vom käfig hängen (für den täglichen freiflug). Ichwünsche mir ein zuhause für immer wo er evt. Auch mit anderen papageien zusammen leben darf, ist aber kein muss. Wenn mir das angebot oder der käufer nicht angenehm ist werde ich auch ablehnen. Abbauen müsst ihr jedoch den käfig selbst. Da ich keinemontage anleitung mehr besitzte. Damit ihr wisst was wohin gehört. Er verfügen die notwendigen eu papiere. Wenn nur der papagei verkauft werden soll währe dass dan ein preis von 900.-EUR

Bei weiteren fragen bitte einfach melden.

Details

Eigenschaften in Not, mag Freiflug, als Zuchtpartner geeignet, aus Zucht
Unterart Graupapagei
Preis € 1.900 Verhandlungsbasis
Standort D-40227 Düsseldorf Oberbilk

Anbieter

Bei Quoka seit 31.07.19

Angebot

Nummer 257294747
Datum 29.09.2019
Kategorie Tiermarkt » Vögel
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern