Dressursattel Philippe Fountain
€ 450 FP 6

Dressursattel Philippe Fountain

Philippe Fontaine ist eine Marke der Stübben Group of Saddlemakers.

In enger Zusammenarbeit mit der spanischen Sattlerei Don Rodrigo haben Designer des Stübben-Teams Qualitätsprodukte für den Freizeit- und Turniersport entwickelt. Das Wissen, welches auf der langjährigen Erfahrung im Turniersport beruht, wurde mit den günstigen Produktionsbedingungen in Spanien und der Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Reitsportprodukte von Stübben kombiniert.

Dressursattel Orléans

Besonderheiten:
Keilkissen
lange Strupfen
hohe Kniepausche
schwarze Ziernaht
Sattelbaum E-Motion
Wollkissen
extra tiefer Sitz

Farben:
schwarz

Sitzgröße 18

Kammerweite X
Der Sattel wurde im Mai 2015 gekauft, aber nur ca 3/4 Jahr benutzt. Leider kam raus das er nie 100 % auf mein Pferd gepasst hat und so muss ich mich schweren Herzens trennen. Den vom Sitz Gefühl ist er einfach Klasse. Bis auf die zusehen Gebrauchsspuren hat er noch eine lose Halterung, wo man die Gurtstrupen durchziehst. Hat sich aber nur der Faden gelöst, es ist nix ausgerissen. Kann man ohne Probleme wieder festmachen lassen.
Sattel kann gegen Kostenübernahme Versand werden, aber nur mit PayPal. Sonst dann nur Barzahlung und Abholung. Falls es in Wohnort Nähe ist, könnte man über ein Probearbeiten, in meinem Beisein reden. Aber ob der Sattel passt kann ich nicht beurteilen. Privat Verkauf, keine Garantie und keine Rücknahme

Details

Preis € 450 Festpreis
Standort D-52134 Herzogenrath

Anbieter

Bei Quoka seit 03.01.19
Verifiziert
E-Mail-Adresse

Angebot

Nummer 235735305
Datum 03.01.2019
Kategorie Tiermarkt » Zubehör Reit-/Pferdesport
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Empfehlen
Problem melden
Blättern